Dogmenti - Hundeschule
Dogmenti - Hundeschule

Aktuelles aus der Hundeschule

Aktuelles

 

18.05.2019

Am 07.06.2019 findet die offene Stunde nicht statt.

 

27.04.2019

Ab sofort könnt Ihr Einzeltermine auch bei uns vor Ort mit Stephanie vereinbaren. 

Schaut einfach bei Einzeltraining rein - es sind noch Termine frei.

 

 

Es ist nicht mehr sooo viel Zeit - meldet Euch rechtzeitig an.

 

Liebe Grüße,

Euer Dogmenti-Team

Alle Termine in der Übersicht

Aktuelle Kurse und Termine

Dogmenti Hundeschule

Spiel mit mir - Seminar

Start: Montag, 01.07.2019

 

je 18:00 Uhr

2 Termine (01.07.+ 08.07.2019)

 

Spielen auf Augenhöhe. 

 

Spielen zwischen Hund und Mensch fördert die Bindung und Vertrauen.

 

Aber wie spielt man "richtig"?

Das unsichtbare Band - Führen mit Körpersprache

Start: Dienstag 18.06.2019 um 18:00 Uhr

 

5 Std - im wöchentlichen Rhythmus 

Lautlose Kommunikation im Alltag. Für mehr Aufmerksamkeit und Bindung in der Mensch-Hund-Beziehung.

Vorschule bis Abitur

Start: Samstag, 15.06.2019

 

11:00 Uhr - Vorschule

12:30 Uhr - Grundschule

14:00 Uhr - Mittlere Reife

15:00 Uhr - Abitur

5 Termine - wöchentlich- samstags

 

Von Anfang an üben wir die Grundkommandos und Alles, was Sie für ein entspanntes Zusammenleben benötigen

Offene Stunde

Immer freitags 

!! am 07.06.2019 findet die offene Stunde nicht statt.!!

17:00 Uhr

keine festen Termine. Sie kommen, wenn Sie Zeit und Lust haben

Trainieren Sie dann, wenn Sie Zeit haben. Keine Bindung an Kurse.

Rüpelkurs

 

Start: Freitag, 28.06.2019

je 18:30 Uhr

5 Termine im wöchentlichen Abstand

Motzende Hunde, Pubertierende und ähnliche Gleichgesinnte treffen sich bei uns zum Rüpelkurs, um zu lernen, dass es sich doch eher lohnt mit Frauchen und Herrchen zusammen zu arbeiten. 

 

Neue Wege und mehr Entspannung

Friss Draußen Nix 

Start: Sonntag, 09.06.2019

 

12:00 Uhr

5 Termine - alle 14 Tage sonntags

 

Fressbares draußen liegen zu lassen kann Leben retten. Anti-Giftköder-Kurs

Kommunikation - Seminar

Start: Donnerstag, 20.06.2019

 

je 18:00 Uhr

2 Termine (20.06.+04.07.)

Hunde lesen lernen und Kommunikation zwischen Mensch und Hund verbessern.

 

"Warum reagiert mein Hund so?"
Während des Seminars nehmen wir uns auch Zeit für Ihre Fragen

Outdoor Training

Sonntags, wechselnde Uhrzeiten und Örtlichkeiten

 

Treffpunkt und Uhrzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben und mit den Teilnehmern abgesprochen.

Für unsere Kunden bieten wir das Outdoortraining in der Gruppe an. Trainingsspaziergang

Anfahrt Dogmenti

Kunden über Ihre Erfolge bei uns

"Auch heute haben mein Hund und ich den Spaziergang im Wald wieder gemeinsam begonnen und beendet -ohne unangenehm aufzufallen ;-) bis vor Kurzem war das noch völlig unvorstellbar."

T.E. aus Berlin

" Gute Tipps und Tricks und eine menge Übung haben uns sehr geholfen. Ich kann allen Hundehaltern dieses Training nur ans Herz legen. Die Zeit vergeht wie im Flug und macht Lust auf mehr."

Frau D. aus Berlin

.. wir haben ein bißchen geholfen beim Training ;-) 

Hundeschule Kontakt

Dogmenti | Hundeschule 

Großbeerenstr. 169-171

12277 Berlin

per Mail sind wir am schnellsten zu erreichen:

info(a/t)dogmenti.de

Ausbildungen